Logo_klein Küchenstübchen

Frühstücks – Smoothie

Wenns morgens einfach schnell gehen muss!


Bei uns bricht morgens manchmal einfach das totale Chaos aus. Ich selbst bin einfach jemand der mindestens seine 8 Stunden Schlaf braucht. Deswegen wird jede Minute die ich länger im Bett verbringen kann ausgekostet. Seid ich natürlich Kinder hab ist morgens die Zeit dadurch noch weniger geworden. Aber ich bin auch jemand der ohne Frühstück nicht das Haus verlassen kann, deswegen finde ich Smoothies einfach eine klasse Alternative zum normalem Frühstück. Das Beste man kann Sie auch super unterwegs im Auto oder zu Fuß zu sich nehmen! Dank den Haferflocken und dem Joghurt sättigt dieser Smoothie auch schön lange.

Also an alle motorischen Langschläfer wie ich und chaotische Morgenmenschen. Habt eine guten Start in den Tag!

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?