Logo_klein Küchenstübchen

Kürbis Zimtschnecken mit einer Apfel – Zimtfüllung

Kürbiszimtschnecken

Es gibt Dinge die gehören zum Herbst wie bunten Blätter und der morgendliche Nebel. Das sind für mich persönlich natürlich Kürbisse, Äpfel und Zimt. Wenn sich dann diese Dinge noch kombinieren, schreit es doch förmlich nach dem perfektem herbstlichen Gericht! Darum möchte ich euch heute meine Kürbis Zimtschnecken mit Apfelfüllung vorstellen. Luftiger Hefeteig mit einer leckeren Apfelfüllung. Dank des Kürbisses in dem Hefeteig bleibt dieser so schön saftig und bekommt so eine wunderschöne, herrliche gelbe Farbe. Dank der Apfelfüllung mit Zimt wird es dadurch sogar noch richtig schön fruchtig. Eine Kombination die, diese Kürbiszimtschnecken einfach unwiederstehlich machen. Eine absolute herbstliche Empfehlung von mir.

Also ran an die Kürbisse und zaubert euch leckere Kürbiszimtschnecken mit Apfelfüllung. Yummy…

Eure Sandra

Kürbiszimtschnecken
Kürbiszimtschnecken
Kürbiszimtschnecken
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?