Logo_klein Küchenstübchen

Kürbiscremesuppe mit Chilli – Shrimps

Suppe

Nichts läutete den Herbst schmackhafter ein als eine Kürbiscremesuppe

Kürbiscremesuppe, eine Frau die eine schüssle trägt

Mit den Kürbissen leite ich immer gerne meine persönlichen HERBST ein. Dort hat dann das Gemüse seine Saison. Kürbisse gibt es ja in sämtliche Variationen und lassen sich ja ganz toll verarbeiten. Mit den Kürbissen Hokkaido und Butternuss kann man wirklich hervorragende leckere Gerichte kochen und backen. Sie verleihen den Gerichten den gewissen herbstlichen Geschmack. Dank der kräftigen orangenen Farbe färben sie jedes Gericht in einem schönen Ton ein was natürlich auch ganz schön was her macht.

Zur perfekten Einstimmung auf das herbstliche Wetter heute gibt es ein leckeres wärmendes Rezept für eine Kürbiscremesuppe mit Shrimps.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachkochen.

Eure Sandra 

 

Kürbiscremesuppe mit shrimps
Kürbiscremesuppe
Kürbiscremesuppe, herbst
Kürbis, Kürbiscremesuppe
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?