Rustikale Himbeer – Rhabarber – Galette

Knuspriger Mürbeteigboden mit saftigen Himbeeren und Rhabarber.

Auch wenn heute der Frühling etwas auf sich warten lässt, läuten wir die Rhabarbersaison ein. Ja, wir lieben die Rhabarbersaison, die von April bis Anfang Juni geht. Endlich, endlich gibt es wieder Rhabarber. Da musste ich dann natürlich gleich zugfreifen als es beim örtlichen Gärtner den ersten Deutschen Rhabarber gab. Da war dann nur noch die Frage, was ich schönes zaubern werde. Heraus kam dann diese rustikale Himbeer – Rhabarber – Galette. Diese Kombi aus knusprigen Dinkelmürbeteigboden und fruchtigen Himbeeren und Rhabarber ist Genuss pur und erinnert mich an den Frührling. Warum sich also nicht ein wenig Frühling auf den Tisch zaubern?

In diesem Sinne, lasst es euch schmecken. 

Eure Sandra 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?