Schnelles Frühstück – Joghurt mit Erdbeermandelmilch und gepuffter Dinkel

Wenn morgends nicht viel Zeit bleibt, aber man auf ein ausgewogenes Frühstück nicht verziechten möchte

Heute möchte werde ich mich einfach etwas kürzer halten und euch nur ein leckeres Rezept geben für ein leichtes, gesundes und schnelles Frühstück. Es muss nicht immer etwas ausgefallenes und aufwändiges sein was man sich am morgen zubereitet. Wer hat den schon die Zeit sich morgends eine Stunde in die Küche zu stellen. Ich zumindest nicht, nicht unter der Woche. Am Wochenende wenn mein Mann zuhause ist und mir die Kids abnimmt dann ja. Ansonsten sollte es recht schnell gehen, denn sonst hab ich zwei kleine Kinder die mir streitend in der Küche stehen und meine Nerven ziemlich strapazieren. Wer möchte das schon? Da kommen mir dann meist die schnellen Frühstücksideen ganz gut. Joghurt mit Erdbeermilch und gepuffter Dinkle ist eines davon. Es lässt sich auch super mit anderen Früchten zubereiten. Passt auch herrlich zu selbstgemachtem Granola.

Morgends sollte es doch einfach immer am schnellsten gehen.

Erdbeeren mit Joghurt und gepufftem Dinkel
Erdbeeren mit Joghurt und gepufftem Dinkel
Erdbeeren mit Joghurt und gepufftem Dinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?