Smoothie Bowl mit Himbeeren und Heidelbeeren

Healthy I Clean Eating I Natural

Was gibt es besseres oder wichtigeres als gut in den Tag zu starten? Ich persönlich finde mit einem ausgewogenem und gesundem Frühstück läuft es einfach besser. Wenn man einfach mal keine Lust mehr hat auf Brot oder Müsli, dann kommt einem eine Smoothie Bowl am Morgen genau richtig. Smoothie Bowls sind nicht nur der neueste Trend. Nein, sie sind auch super lecker, sehr schnell und einfach zubereitet. Dazu auch noch total gesund. Jeder der auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten möchte, kommt um die einfach nicht drumherum. Wir selbst genießen und schlemmen doch auch sehr gerne, achten dabei aber doch immer auf eine ausgewogene Ernährung. 

Ich bin wirklich ein großer Fan von Smoothie Bowls. So fruchtig, frisch. Smoothies zum Löffeln. Dank der Haferflocken wird die Smoothie Bowl schön cremig und sättigt auch sehr gut. Die schönen Farben erhalten die verschiedenen Bowls jeweils von der Obstsorte die verwendet wird. Was wirklich aber eine Smoothie Bowl dann zu dem macht was sie ist, ist das Topping. Das Topping darf bei einer Bowl auf keinen Fall fehlen. Es darf wirklich üppig sein, den wie man bekanntlich so schön sagt “das Auge isst mit.” 

Im Grunde kann man sich aus so gut wie allem was man zuhause hat, eine köstliche Smoothie Bowl zaubern. Da ist seiner eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim austesten.

Eure Sandra  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?