Über mich

Wer steckt den hinter dem Küchenstübchen?

Ich heiße Sandra, bin 30 Jahre, Mama von drei kleinen Wirbelstürmen und lebe mit meiner kleinen Familie in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.

Das Kochen und Backen hat sich schon früh als meine Leidenschaft rausgestellt. Ich sammle gern Rezeptbücher, Kochzeitschriften und alles andere worin sich Rezepte oder Inspirationen finden lassen. 

Ja, ich würde sogar soweit gehen und behaupten das Kochen und Backen ein Ausgleich zu meinem Berufs- und Familienalltag sind. Für mich hat es etwas Beruhigendes den Teig zu kneten, die Zutaten abzuwiegen und zu sehen was man alles Schönes daraus zubereiten kann.

Ich finde und fand es früher schon immer herrlich, wenn sich der Duft von frisch gebackenem durch das ganze Haus verteilt hat und einem dabei das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist. Für mich ein Stück meiner Kindheit und ein Gefühl von Geborgenheit und Heimat.

 Dieses Gefühl möchte ich allen weitergeben die sich hier druch meine Rezepte inspirieren lassen. 

Aus diesem Grund habe ich mir auch diesen Blog Küchenstübchen zugelegt, um mit allen die es möchten meine leckeren Momente des Lebens zuteilen. 

Sandra - Autorin von Küchenstübchen , Über mich

Habt ihr euch schon mal gefragt warum ich mir den Namen Küchenstübchen ausgesucht habe?

Ich verrate es euch. Küchenstübchen ist ein Wort das ich mit Kochen und Geborgenheit verbinde. Diese Geborgenheit die man als Kind spürt wenn man bei Oma in der Küche steht und zuschaut. Dieses heimische Gefühl der Vertrautheit wenn einem die bekannten Gerüche in die Nase steigen und einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Ach ich könnte euch ewig so vorschwärmen. 

Eure Sandra 

Sandra, in meiner Küche

Kontakt und Zusammenarbeit mit Küchenstübchen

Sollten Sie Interesse an oder Fragen zur Zusammenarbeit mit Küchenstübchen haben, kontaktieren Sie mich gerne per Mail an sandra.wiese@kuechenstuebchen.de

Ich kooperiere gerne mit Marken, die ich schätze, deren Ideen ich grandios finde und die zu meinem Blog passen! Wichtig ist mir bei der Kooperation zudem, dass auch mein Leser einen Nutzen von der Zusammenarbeit hat.
Für Rezepterstellung, Foodfotografie, Kochbuchanfragen usw. freue ich mich gerne auf Ihre Anfrage!