Über mich

Wer steckt den hinter dem Küchenstübchen?

Sandra vom Küchenstübchen
Über mich

Ein paar Worte über mich:

Ich heiße Sandra, bin Mama von drei kleinen Wirbelstürmen. Das Kochen und Backen hat sich schon früh als meine Leidenschaft herausgestellt. Ich sammle gern Rezeptbücher, Kochzeitschriften und alles andere, worin sich Rezepte oder Inspirationen finden lassen. Für mich hat es etwas Beruhigendes den Teig zu kneten, die Zutaten abzuwiegen und zu sehen, was man alles Schönes daraus zubereiten kann.

Ich finde es schon immer herrlich, wenn sich der Duft von frisch gebackenem durch das ganze Haus verteilt hat und einem dabei das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Für mich ein Stück meiner Kindheit und ein Gefühl von Geborgenheit und Heimat. Dieses Gefühl möchte ich allen weitergeben, die sich durch meine Rezepte inspirieren lassen. 

Seit Anfang des Jahres 2019 teile ich wöchentlich leckere und einfache Rezepte auf meinem Blog Küchenstübchen mit saisonalen Lebensmitteln. Meine Inspiration nehme ich unheimlich gern aus der Familienküche – Omas Küche. Aber nicht nur das Kochen ist zu einer Leidenschaft geworden, nein auch die Fotografie hat mich in ihren Bann gezogen. Das Schöne daran ist das man in der Food Fotografie beides miteinander kombinieren kann. Daher bin ich auch sehr glücklich darüber sagen zu können das aus einem Hobby und einer Leidenschaft nun auch eine Berufung für mich geworden ist. 

Die Hauptsache ist, es schmeckt und der dampfende Teller auf dem Tisch macht dich genauso glücklich wie mich!

Und ohne dich grandiosen Menschen da draußen, ohne deine zahlreichen Kommentare, Herzchen und Likes und dein Vertrauen in meine Rezepte, wäre dies alles nicht möglich gewesen. 

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum ich mir den Namen Küchenstübchen ausgesucht habe?

Ich verrate es euch. Küchenstübchen ist ein Wort, das ich mit Kochen und Geborgenheit verbinde. Diese Geborgenheit, die man als Kind spürt, wenn man bei Oma in der Küche steht und zuschaut. Dieses heimische Gefühl der Vertrautheit, wenn einem die bekannten Gerüche in die Nase steigen und einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Eure Sandra 

Kontakt und Zusammenarbeit mit Küchenstübchen

Sollten Sie Interesse an oder Fragen zur Zusammenarbeit mit Küchenstübchen haben, kontaktieren Sie mich gerne per Mail an

Info@kuechenstuebchen.de

Ich kooperiere gerne mit Marken, die ich schätze, deren Ideen ich grandios finde und die zu meinem Blog passen! Wichtig ist mir bei der Kooperation zudem, dass auch mein Leser einen Nutzen von der Zusammenarbeit hat.
Für Rezepterstellung, Foodfotografie, Kochbuchanfragen usw. freue ich mich gerne auf Ihre Anfrage!

Mein Media – Kit kann ich ihnen auf Anfrage zukommen lassen.

Über mich
Nach oben scrollen