
Kennt ihr das auch? Wenn ihr etwas kocht oder backt und euch während dessen denkt warum mach ich das eigentlich nicht öfters? So erging es mir mit diesem Birnen Honig Crumbel.
Crumbels sind so schnell gemacht. Kommen mit wenig Zutaten aus aber sind so lecker. Ich habe für euch ein Crumbelrezept das ganz ohne Industriellen Zucker und Butter auskommt. Ein Cleanes Rezept. Ihr könnt es morgends zum Frühstück servieren als ofenfrisches Granola mit Früchten oder Nachmittags zu Kaffee oder Tee als Snack zwischendurch. Ich selbst Toppe mein Crumbel gerne mit Joghurt und ein kleinwenig Honig. Den der Joghurt passt so super zu den ofengerösteten Haferflocken mit Honig und Mandeln.
Dieses Birnen Honig Crumbel lässt sich aber auch ganz schnell abändern. Schaut in eure Vorratsschränke, so mach ich es gerne. Erst heute früh wurde es mal mit etwas Mohn und Cashewkernen gepimpt. Also seid einfach mutig und greift in eure vollen Voratsschränke, ihr werdet euch wundern was man darin alles so findet.


Lust auf weitere leckere Frühstücksideen bekommen? Wie wäre es mit einem Smoothie? Oder Pancakes?
i like this super post
Oma Heidi
19. Mai. 2021, 19:11 UhrServus Sandra, herzlichen Dank für das tolle Rezept zum Birnen Honig Crumble. Meine Enkel waren begeistert. Vielleicht werde ich noch modern auf meine alten Tage :). Bleibt gesund und freue mich auf neue Rezepte.